Mannschaftsfoto von 2012


aktive Mitglieder : 57
Jugendfeuerwehr : 12
Altersabteilung : 15

Ausschussmitglieder


Markus Barth, Kommandant

Anton Ernsperger

Siegmar Heinzmann, Kassierer

Markus Krafft

Martin Maier, Wirtschafter

Bernd Rehe, Stellv. Kdt

Martin Schill

Harald Schüll

Klaus Vaas, Altersabteilung

Rainer Weis, Schriftführer


Fahnenabordnung



Die Altersabteilung

Der Grundstein zur Gründung einer Altersabteilung wurde am 11. Dezember 1998 gelegt. Durch eine Satzungsänderung war es nun möglich eine weitere Gruppe
innerhalb der Feuerwehr zu bilden, und somit die Altersabteilung zu gründen. Die Gründungsversammlung wurde am 09. März 1999 abgehalten.
Die Altersabteilung besteht derzeit aus insgesamt acht Mitgliedern.Leiter der Altersabteilung ist Karl-Heinz Stegmaier.



Die historische Spritzengruppe

Auf Initiative einiger Kameraden, voran Franz Winter, wurde 1998 eine historische Spritzengruppe gegründet.
Gleich im ersten Jahr stellte man sich mit Erfolg einer kritischen Jury beim Landesfeuerwehrtag in Freiburg. Mit
der generalüberholten Karrenspritze von Ramsenstrut aus dem Jahre 1908 und historischer Schutzausrüstung nahmen
die Kameraden seither an diversen Spritzenwettbewerben teil.